yvi + chaste
header
rosa rosa pink

da melde ich mich nun auch mal wieder. nicht dass ich in letzter zeit viel stress gehabt hätte aber ich hatte einfach keine lust mich zu bewegen und deshalb kommt der eintrag auch erst jetzt. =) ich war eben mit mlina total lecker essen. wie natürlich zu erwarten bei unserm lieblingsitaliener. eigentlich wollten wir ja heut morgen ein sektfrühstück machen besser gesagt machen lassen. und zwar in dem neuen bistro was gegenüber aufgemacht hat. aber irgendwie haben wir beide total verschlafen und wollten uns dann nicht abhetzen nur um was zu frühstücken obwohl es bald mittagszeit war. oder sollte ich sagen weit drüber hinaus =) haben uns dann entschlossen einfach abends essen zu gehen. ohne männer versteht sich. frau braucht ja auch ihre freiheiten. yu war zwar total geknickt aber welcher mann ist schon gern dabei wenn zwei freundinnen essen gehen und wein trinken über andere lästern etc. keiner genau. mit dem argument konnte ich ihn dann auch überzeugen. eigentlich wollte ich heute mal ne pizza essen, weil ich IMMER pasta nehm aber luigi, was für ein typisch italienischer name für einen restaurantbesitzer, hat ein neues pastagericht auf der karte gehabt und das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. und es war herrlich *-* mlina war dann ganz neidisch weil sie sich mit ner pizza calzone begnügt hatte. nudeln mit broccoli und sahnesoße. einfach göttlich. dazu noch nen schönen wein und ein leckeres dessert dazu. so lässt es sich doch leben. das mit dem frühstück holen wir dann irgendwann unter der woche nochmal nach. ganz vergessen dass wir dazu ja gar kein wochenende brauchen weil wir ja ferien haben. komisches gefühl. eigentlich wollte ich heute noch mein zimmer aufräumen weil ich morgen mit yu zu ikea geh. neuen teppich kaufen. in pink. und ein neues bett. hab mir da schon eins ausgeguckt. typisches mädchen prinzessinnen bett. mit so verschnörkelungen vorne und hinten dran. gibts in zwei größen und ich weiß noch nicht welche ich nehm. klar wäre logisch die große zu nehmen wenn man nen freund hat aber dann würde mein himmel nicht mehr drüber passen. muss wohl auch noch ein neuer her. da wird ordentlich geld dann ausgegeben. =) jaja sonst versuch ich die langeweile rumzukriegen und warte drauf dass der sex an the city film endlich auf dvd rauskommt. aber das dauert ja noch ewig weil er bei uns immer noch in den kinos läuft. schande. hihi. und ich bin auf der suche nach einem neuen lay. ich mag das hier zwar total aber ich mag jetzt was rosanes haben. bin grad auf so nem rosatripp. erst der rosane teppich und dann das. meine wände werden übrigens auch ganz zartrosa gestrichen. yu wird sich freuen =) jetzt mach ich mir glaub ich noch was zu essen und kuschel mich in mein bett vor den fernseher. da fällt mir doch ein dass ich ne neue decke auch mal gebrauchen könnte. so ne richtig kuschlige. in rosa =pp
20.7.08 22:48
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


In love ♥ / Website (21.7.08 21:17)
Heyho ♥
Ich hatte auch mal so ne rosa phase hehe ist auch noch gar nicht so lange her^^ hab auch ne total kuschlig weiche decke in rosa (: voll toll & ein himmel hab ich auch. Find das voll schoen weil ich hab auch son typisches maedchen bett^^ und mein himmel ist so bordeau und mein bett schwarz mit so goldenen verschnörkelungen^^ find das soo schoen <3 hehe Jarw ich liebe das auch in son großen pulli reinzukuscheln =) matze gibt mir dann auch immer was mit bzw laesst mir was da wenn wir uns mal laenger nicht sehn oder so. Find das so geil weil der dann immer so schoen nach ihm riecht und hach, einfach toll. Jap ich erzaehl dir auf jeden fall wie's war. Kommen dann wahrscheinlich samstag oder sonntag wieder zurueck. Ich liebe pasta (: Haben hier auch so n geilen italiener in der naehe, das ist soo lecker und ich liebe nudeln sowieso.
Hab dir das passwort zu geschickt uebrigens.


In love ♥ / Website (21.7.08 21:18)
Hab jetzt noch 2 tage schule bzw morgen haette ich nur die ersten 3 stunden schule weil wir nachmittags sommerfest haben, also das ist bei uns so tradition an der schule, jeden letzen dienstag vor den sommerferien haben wir n sommerfest, ist eigentlich immer ganz cool aber ja irgendwie haben die jetzt eingefuehrt dass wir die ersten drei stunden doch noch unterricht haben :/ aber geht eh keiner hin, ich auch nicht ;D und ja mittwoch bekommen wir eigentlich nur unsere zeugnisse. Wie war deins? Was hast du fuer faecher gewaehlt?
Achja das kenn ich, wenn matze langweilig ist oder so dann muss ich wieder her halten xD aber ja gehoert auch dazu find ich. (: Ich liebe es auch im sommer sich einfach irgendwo auf ne wieso zu chillen mit bisschen was zu trinken und ner decke und tollen leuten. So hammer einfach und man macht sowas einfach viel zu selten, also wir hier zu mindest. Auf welcher schule bistn du? Also wie heisst die? Ich war gestern noch auf dem open air und heute bin ich mit matze nach pforzheim gefahren, haben uns ringe gekauft (: voll toll <3 und dann waren wir noch bisschen bei seinem bruder und joa. Sonst nichts besonderes. Und du?
Wuensch dir noch einen schoenen abend (:
mag dich <333

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de