yvi + chaste
header
campen und kino

ein neuer tag und schon wieder ist so geiles wetter draussen =) das ist echt total geil. macht so viel spass endlich mal wieder raus zu kommen und einfach nur zu relaxen. echt cool. gestern abend waren wir dann noch im park mit nem kasten und ganz vielen leuten. erst warens nur hanna, yu und ich. ja hanna und yu. ich weiss auch nicht wieso aber sie haben sich verstanden und sogar miteinander gelacht??! keine ahnung was da los ist aber gestern liefs echt gut =) war total cool. wie in guten alten zeiten, als sie noch nich diesen streit hatten von dem sie immer meinen er waer ja ach so schlimm gewesen. laecherlich. ging doch damals nur um ne cd oder sowas. naya wenn sie meinen. auf jedenfall wars gestern echt cool. irgendwann kamen nochn paar aus yus schule. tim und robert haben dann ihre freundinnen stolz praesentiert. haha die sin so suess. beide klein und dick. aber echt niedlich und total nett. haben mir dann auch gleich son paar geschichten ueber tim und robert erzaehlt. was man nicht alles erfaehrt. :p haben dann beschlossen dass wir in den ferien zusammen campen gehn weil sara meinte dass sie seit sie 14 is immer mit ihren freunden campen geht weil ihre eltern son festen platz irgendwo haben. jetzt haben wir gemeint dass wir dieses jahr mitkommen und so. total schoen =) yu war auch total begeistert. wir wollen auch dann gleich naechste woche alle zusammen panda kung fu oder so anschaun. haha neue freunde ich lern doch imemr wieder neue leute gerne kennen. =) danach haben wir us pizza in den park bestellt. und yu is dann mit zu mir nach haus. jaja war schoen der abend. und jetzt bin ich seit 8uhr wach. yu musste dann um 9uhr auch dran glauben weil ich nicht mehr still sitzen konnte :p sind dann ausgegangen zum fruehstuecken und jetzt sitz ich hier. yu hat mich noch heim gebracht is aber jetzt ins training. sonntags training. oh man das waer nichts fuer mich. jetzt also den ganzen tag noch vor mir und mal schaun was der tag noch so bring =)
22.6.08 12:43
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


In love ♥ / Website (22.6.08 15:42)
Ich gehe ein! Hab meine zimmer auch noch direkt
unterm dach, das ist echt nicht auszuhalten. & bei
so'nem wetter soll man dann noch lernen & nicht
rausgeh'n -.-' das ist doch gemein.
Wie heisst du eigentlich? Lina oder sue oder
suelina? ^^
Ohja das ist eh immer am gediegensten. Draussen
in park chillen mit tollen leuten & bisschen was zu trinken (:
Hab ich auch schon ewig nicht
mehr gemacht. Nja oke außer als ich in mein
gebu reingefeiert hab ;D
Wie eure freunde nennen euch keule oO
dich und yu oder wen? Was ist da denn los?
Nee wuerd sich fuer mich jetzt auf'n ersten
eindruck auch nicht grad positiv anhoer'n.
Komische sache..
Jaa ich hab mich auch echt gewundert, dass
er mich an seine haare ran gelassen hat,
weil er ist da echt eitel und vor allem hab ich
das ja noch nie gemacht, aber es sieht gar nicht
mal so schlimm aus^^ ich wollt ihm eigentlich
dunkle und blonde straehnchen machen, aber
iwie sieht man von dem blond nicht soo viel xD
ABer er meinte so lang sie mir gefallen ist das oke (:
Jop hab noch bisschen zeit, aber ich hoff echt
dass ich noch n tolles find, weil die wo ich noch im
kleid haengen hab sind nicht soo der brueller.
Drueck mir die daumen =)


In love ♥ / Website (22.6.08 15:42)
Ja fuer mich waer das eigentlich auch selbstver-
staendlich wenn das bei meiner freundin so waer,
aber die haben iwie nicht soviel verstaendnis hab
ich manchmal das gefuehl, aber nja wie auch, sie
hatte zB noch nie n festen freund, da kann sie auch
nicht wissen wie das ist. Bzw in was man da immer
fuer ner bloeden lage ist, freundin oder freund.
Ist doch voll gut wenn die sich so gut verstanden
haben =) Aber wieso hatten sie sich denn gestritten?
Wegen ner cd? oO
Du machst dir nen dicken? :D was ist ein dicker xD
Ich chill heut auch bisschen und muss halt lernen,
was mich sooo ankotzt bei dem wetter. -.-'
aber weisst naechste woche 3 klausuren und alles
welche wo man soooviel lernen muss. Das ist nicht fair
Ja und ne freundin kommt gleich noch bisschen und
wir bekommen besuch, mein freund ist ja heut nach
kiel gefahren fuer ne woche :/
Aber sonst hab ich noch nichts groß geplant.
Hast du eigentlich noch geschwister?


In love ♥ / Website (22.6.08 16:03)
Achso oke (: Ich heiss Anthoula xD griechischer
name, aber n kumpel von mir nennt mich auch
immer sue (: aber normalerweise nennen mich
alle ansi, sogar paar lehrer^^
Keule...des schon hart ;D vor allem wie kommen
die auf sowas^^
Jaa wenn er wieder da ist kann ich mal n bild
machen =) Vielleicht sieht's bis dahin auch
schon wieder ganz gut aus und er hat sich auch
dran gewoehnt. Jap und von dem kleid auch
vorausgesetzt ich werde eins finden. ABer ich
bin jetzt einfach mal optimistisch :b
Stimmt ohne gel seh'n se eh immer am
knuffigsten aus, wobei ich glaub das ist normal
dass uns das nicht geglaubt wird weil sie einfach
nur denken "oh gott wie seh ich denn aus" und
wir denken "ach wie schnuffig" :D
Nee der kommt nicht mit weil er da noch in kiel
ist, also nur mit eltern und bruder.

Hast du mein 2. kommi von eben eigentlich gelesen?^^


In love ♥ / Website (22.6.08 17:40)
Ah sorry, der 2. kommi kam erst 7 minuten spaeter
und da hab ich die seite nicht mehr neu aktualisiert
deswegen hab ich den nicht geseh'n (:
Die ist jetzt 18, also sie hatte schon mal was mit
nem typen aber eben keine feste beziehung.
Aber ja ich sag ihr auch immer, dass sie einfach warten
soll bis der richtige kommt, wenn man so verkrampft
nach nem freund sucht wird das eh nie was.
Iwann kommt schon der richtige (:
Des stimmt, waer schon bloed wenn man mit seinem
namen nicht zurecht kommt. Also ich hab's da eh
nicht so leicht, weil ich jedes mal mein name 5x
wiederholen muss bis der lehrer oder so dann
endlich verstanden hat wie man's ausspricht, macht's
dann aber trotzdem noch falsch oder jedesmal
buchstabier'n oder so ;D aber ich hab mich schon
lang dran gewoehnt und find's eh nicht so toll wenn
man so heisst wie jede 2. in deutschland.
Mh achso, ja dann hoff ich mal dass das jetzt so
bleibt zwischen den beiden und die sich nicht wieder
streiten wegen so ner kleinigkeit.
Wahrscheinlich fuer ne woche, weil n teil seiner
familie da oben wohnt und die haben jetzt grad kieler
woche und er hatte seiner cousine versprochen,
dass er da kommt (; Der ist 21, wird aber bald 22 oO
und deiner?


In love ♥ / Website (22.6.08 17:41)
Oh wie süß =) Aber ich weiss genau was du meinst xD
meine cousine, die lebt in griechenland die hat jetzt
auch zwei kinder, der kleine ist 3 und sie ist auch 5
und ich freu mich immer so wenn ich die im sommer
seh, weil wir nur im sommer nach griechenland kommen
und dann aber halt n monat, aber dann nach 2 wochen
oder so fangen se einfach an zu nerven und man
kommt nie zu seiner ruhe (; aber sind ja trotzdem
süß die kleinen (:
Aah des kenn ich "auf und davon", ich will auch ins
ausland, will unbedingt auch mal nach amerika und
australien, war bisher halt immer nur in griechenland (;
Wie oft warst du schon in griechenland?
Ja ich bin halbgriechin, also mein papa ist grieche
aber ich bin hier geboren, aber wie gesagt im sommer
sind wir immer ein monat unten.
Ja das eh immer so ne sache beim friseur (; ich hab
immer so angst dass die mir n pony verschneiden oder
eben zu kurz, das mir schon 2x passiert und ist
wirklich grausam (;
Viel spaß beim pizza essen (: ich geh vllt noch mit
ner freundin was trinken.


In love ♥ / Website (27.6.08 14:18)
Hey du (:
Keine zeit mehr zum bloggen oder
keine lust?
Wie geht's dir denn so?
Schoenen tag noch wuensch ich dir.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de