yvi + chaste
header
cheeetaaaaah

jaja im cheetah wars voll geil. =) bin ja nur mit yu dann hingegangen weil hanna auf einmal keine lust mehr hatte. hat ja immer palaver mit yu und wenn man mich vor die wahl stellt ist es doch verstaendlich dass ich mit meinem freund hingeh wenn das 1. schon lange ausgemacht war und 2. ich mit ihm weniger stress hab. sie is ja in letzter zeit etwas komisch. fuehlt sich immer total auf den schlips getreten wenn ich zwei minuten nicht bei ihr bin. dann kommt sofort ne sms bin gegangen hast dich ja ohne mich besser amuesiert. ich verstehs nicht. aber was soll ich daran auch verstehn?? naja war auf jeden total geil gestern. sin dann gegen 3uhr raus und ich hatte noch so hunegr dann bin ich mit katja die wir noch drin getroffen haben und yu zum doener gegangen. haben den dann auch gleich umsonst bekommen weil tuerkei ja gewonnen hatte. hab ich zwar zu dem zeitpunkt noch nich gewusst aber wenns nen doener umsonst einbringt. heißt also dass wir gegen tuerkei spieln. schade haette gerne ne revanche gegen kroatien gesehn aber die muessen ja echt schlecht gewesen sein beim 11 meter. hat glaub ja nur einer getroffen. naja sind dann an den busbahnhof weil wir dachten dass es besser waer mit nem bus. schlecht kam naemlich keiner mehr. also zurueck und mit der ubahn dann durch ganz kreuzberg und umgebung. jaja immer wieder schoen wenn man in die falsche steigt aber wir haben einfach nichts mehr auf die reihe bekommen. haben uns dann entschlossen dass wir bei yu uebernachten. also ich nicht wir xD heut morgen dann schon um 7uhr wieder los weil ich nicht schlafen konnte und yu eh arbeiten muss. jetzt sitz ich seit 7uhr hier rum und sonne mich. geh auch gleich wieder raus. heut abend alex und mal schaun was es da so gibt. waer mal wieder fuer irgendein konzert. vielleicht ergibt sich ja daemnaechst mal wieder was =) euch auch noch einen schoenen tag bei dem uebelst geilen wetter =))))
21.6.08 15:36
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


In love ♥ / Website (22.6.08 11:00)
Hey =)
Uebel geiles wetter oder..ich finds so
hammer. Wobei die sonne ja richtig
heiß ist, also ewig kann ich mich da
nicht sonnen (;
Ja jetzt wird's echt ernst in der 13.
Hab zurzeit gar kein bock mehr auf
schule und den ganzen shice und es
kommt noch soviel auf mich zu... Habt
ihr schon zeugnisse bekommen? Was
haste fuer'n schnitt?
So ist's bei uns auch, schuhe koennen
wir mittlerweile auch nicht mehr tauschen
weil ich meistens 36 hab und sie 37 oder 38.
Aber sonst koennen wir die meisten
sachen tauschen was echt vorteile hat (:
Nee der Abiball ist naechsten samstag.
Hab auch noch kein kleid gefunden, ich
muss naechsten freitag und samstag auf
die suche geh'n und hoffen dass ich was
finde, sonst steh ich ziemlich bloed da xD
Aber unter der woche hab ich einfach
keine zeit :/
Ohman des echt shice mit hanna :/
ich kenn das aber, meine freundin faengt
teilweise auch manchmal an zu stressen.
Am mittwoch erst wollte sie in ne bar geh'n
und fußball schau'n und ich wollt eigentlich
mit meinem freund (matze heisst er^^)
auch dort hingeh'n, aber er hatte halt
kein bock und ich wollte ihn eben seh'n,
weil wir uns unter der woche eh kaum seh'n
und ja..sie war dann auch bisschen ange-
pisst aber nja... Ist halt auch doof dass die
sie nicht ab koennen :/ Hast du jetzt richtig
streit mit ihr oder habt ihr euch wieder
"versoehnt"?
Ich hab gestern bisschen gelernt und dann
war ich ja bisschen shoppen und danach
bis um 12 bei meinem freund gewesen,
deswegen konnt ich dir auch nicht mehr
schreiben (; Hab dem straehnchen gemacht,
das war so lustig :D Jaa und heut ist
auch lernen angesagt :/ aber auf jeden
auch bisschen rausgehn! Wer weiss wie lang
das wetter so ist. & was machst du heute
noch? =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de