yvi + chaste
header
hihi lebenszeichen =)

endlich wieder internet!! =) arcor hat es endlich wieder hingebracht. hihi wurde aber auch zeit. hatte kein msn und kein icq. icq geh ich ja eh nicht so oft aber msn hat mir wirklich gefehlt. stier. konnt nich cammen oder skypen. und das wo ich doch jetzt endlich ein neues headset von meinem stiefvater bekommen hab. tausend dank nochmal =) so lang gebettelt bis ichs bekommen hab. das alte war ja von yu und das war nich unbedingt das wahre weil der eine ohrdingsi immer abgefallen ist und zum schluss kam dann auch gar kein ton mehr raus. -__-* naya sonst waren meine letzten tage echt schoen. warn oft im park mit nem kasten oder einfach nur so mit essen und haben picknick gemacht. ich liebe es hihi. auf das hab ich den ganzen winter lang gewartet. und mit yu und mir gehts auch wieder alles aufwaerts. endlich wieder spass an einander. bzw haben wieder spass dran uns zu sehn freuen uns auf einander und so. jetzt wolln wir auch zusammen in den urlaub gehn. kroatien mit allen =)) also mit tim und seiner freundin noch und mit kumpels von denen. hihi ich freu mich =) warn ja letztes jahr in malle un da wars schon voll spassig. obwohl ich die ganzen leute erst da kennengelern hab weil yu vom fussball aus hin is un mich mitgenommen hat un die andern halt auch ihre freundinnen. waren dann immer am strand waehrend die training hatten =D hoffentlich wirds dieses jahr genauso schoen mit allen. muss mir dann nochn neuen bikini kaufen. haette gerne einen in weiss. vielleicht mit bisschen gold verziehrt aber ja nich zu viel. oder weiss mit schwarz. mein alter ist irgendwie nicht mehr so schoen. obwohl er das wirklich mal war =) hab ne neue kette. auch gold mit so kleinen perlen. von meinem liebsten geschenkt bekommen. einfach so. hab mich total gefreut und sogar traenen in den augen gehabt weil ich das von ihm schon gar nich mehr gewoehnt war. charmant ist er immer wieder =) gestern war ich aufm alex mit tabea. eigentlich hatten wir gar nichts bestimmtes vor sind dann aber in ein konzert reingelaufen. einfach so. neue band aber namen schon wieder vergessen. kamen zwar ziemlich am ende aber danach hat der drummer nochn bisschen mit uns geredet und uns ne cd geschenkt =) wenn ich die finden wuerde koennte ich auch sagen wie die band heisst.^^ naya haben dann nochn eis gegessen und sind dann richtung bolz wo die jungs warn. jaja. war doch alles in allem schoen. weiberabend der dann irgendwie in nem konzert und so geendet hat. naechstes wochenende wollen wir ne kleine schifffahrt machen. zumindest haben unsre maenner uns das vorgeschlagen und danach ueberraschung. hihi bin so gespannt. versuch die ganze zeit yu zu ueberreden mir schon was zu verraten aber der haelt dicht. mal sehn wie lange noch :p gleich zu dunkin donuts nen kaffee mit melli trinken uns einen leckeren donut essen. ich koennte sterben wobei ich in letzter zeit viel zu viel davon gegessen hab. mit vanille creme innen drin und aussen puderzucker <33333
6.7.08 17:03


<3333

neuer eintrag und ich hab total lust zu schreiben zwar nicht so viel zu erzählen aber das ist bei uns frauen ja nie wirklich von nöten. =) ich war die letzten paar tage bei meinem yu. wirklich traumhaft gewesen mal wieder zeit für sich zu haben und nicht dauernd andere um sich rum zu haben. wir haben zwar viel im bett gelegen und gekuschelt aber wer braucht denn auch immer action?? es kann bei mir ruhig mal entspannend sein. nur mein schatz und ich =)) haben endlich kung fu panda angeschaut und der ist so suess. genau wie der kleine meister da. haha die ohren von dem sind sowas von niedlich. schatz hats nach ner weile ziemlich genervt dass ich den so putzig fand aber wie ist man es von einem mann auch anders gewöhnt? der sieht einfach nicht die niedlichkeit in einem panda. :p sonst hab ich eigentlich nicht viel gemacht. war heute arbeiten aber nur 4 stunden. aber das reicht auch. oh man. ich will endlich bei immergrün anfangen aber ich weiß nicht ob die mich nehmen. ich bin ziemlich schüchtern. was ja normalerweise nicht der fall ist aber die bei immergrün sind so perfekt. *-* ich schwörs euch allein deren äußeres. bei denen stimmt jede einzelne haarsträhne. und sie sind alle bezaubernd nett. ich weiß nicht ob ich da wirklich reinpass aber fragen kostet ja bekanntlich nichts. sonst hab ich noch mein zimmer wieder auf vordermann gebracht. jetzt sieht man auch meine glasplatte auf meinems chreibtisch endlich wieder =D die hats echt mal nötig gehabt bzw mein schreibtisch. hab dann auch gleich mein regal bisschen umgestaltet und hinten ne tapete drauf geklebt und einfach alles neu eingeräumt. idee von annikki =) sonst hab ich mich nur um meine rattis gekümmert. nein es sind nicht wirklich ratten aber meine 2 suessen hamster können manchmal ganz schöne giftsspritzen sein. alleine sind sie so suess und eigentlich auch zusammen aber nicht wenn man sie weckt. oder einen von beiden. naja aber wenigstens mögen sie sich. puh und pingu. <33 schatz findet es immernoch sinnlos dass ein hamster pingu heißt aber das ist ja meine sache =p eigentlich schrieb ich grad nur noch um des schreibenswillen. mir ist total langweilig aber ich glaub bald kommt irgendwas sinnloses im tv. sonst fang ich einfach mal an hp6 zu lesen? hat meine mum mir heute mitgebracht =) ich weiß der is schon lange veröffentlicht aber besser jetzt als nie =p euch noch nen schönen tag!!
14.7.08 20:48


rosa rosa pink

da melde ich mich nun auch mal wieder. nicht dass ich in letzter zeit viel stress gehabt hätte aber ich hatte einfach keine lust mich zu bewegen und deshalb kommt der eintrag auch erst jetzt. =) ich war eben mit mlina total lecker essen. wie natürlich zu erwarten bei unserm lieblingsitaliener. eigentlich wollten wir ja heut morgen ein sektfrühstück machen besser gesagt machen lassen. und zwar in dem neuen bistro was gegenüber aufgemacht hat. aber irgendwie haben wir beide total verschlafen und wollten uns dann nicht abhetzen nur um was zu frühstücken obwohl es bald mittagszeit war. oder sollte ich sagen weit drüber hinaus =) haben uns dann entschlossen einfach abends essen zu gehen. ohne männer versteht sich. frau braucht ja auch ihre freiheiten. yu war zwar total geknickt aber welcher mann ist schon gern dabei wenn zwei freundinnen essen gehen und wein trinken über andere lästern etc. keiner genau. mit dem argument konnte ich ihn dann auch überzeugen. eigentlich wollte ich heute mal ne pizza essen, weil ich IMMER pasta nehm aber luigi, was für ein typisch italienischer name für einen restaurantbesitzer, hat ein neues pastagericht auf der karte gehabt und das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. und es war herrlich *-* mlina war dann ganz neidisch weil sie sich mit ner pizza calzone begnügt hatte. nudeln mit broccoli und sahnesoße. einfach göttlich. dazu noch nen schönen wein und ein leckeres dessert dazu. so lässt es sich doch leben. das mit dem frühstück holen wir dann irgendwann unter der woche nochmal nach. ganz vergessen dass wir dazu ja gar kein wochenende brauchen weil wir ja ferien haben. komisches gefühl. eigentlich wollte ich heute noch mein zimmer aufräumen weil ich morgen mit yu zu ikea geh. neuen teppich kaufen. in pink. und ein neues bett. hab mir da schon eins ausgeguckt. typisches mädchen prinzessinnen bett. mit so verschnörkelungen vorne und hinten dran. gibts in zwei größen und ich weiß noch nicht welche ich nehm. klar wäre logisch die große zu nehmen wenn man nen freund hat aber dann würde mein himmel nicht mehr drüber passen. muss wohl auch noch ein neuer her. da wird ordentlich geld dann ausgegeben. =) jaja sonst versuch ich die langeweile rumzukriegen und warte drauf dass der sex an the city film endlich auf dvd rauskommt. aber das dauert ja noch ewig weil er bei uns immer noch in den kinos läuft. schande. hihi. und ich bin auf der suche nach einem neuen lay. ich mag das hier zwar total aber ich mag jetzt was rosanes haben. bin grad auf so nem rosatripp. erst der rosane teppich und dann das. meine wände werden übrigens auch ganz zartrosa gestrichen. yu wird sich freuen =) jetzt mach ich mir glaub ich noch was zu essen und kuschel mich in mein bett vor den fernseher. da fällt mir doch ein dass ich ne neue decke auch mal gebrauchen könnte. so ne richtig kuschlige. in rosa =pp
20.7.08 22:48




Gratis bloggen bei
myblog.de