yvi + chaste
header
Ballons &&' Tierchen!

'etzt folgt erstmal ein hyper mega langer Eintrag. Es ist so viel passiert in letzter Zeit &&' ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Am besten am Anfang. Hihi.

Yu hat mich ueberrascht. Er hat mich wirklich ueberrascht. Wir wollten eigentlich mit seinem FuBaVerein weggehen &&' das ist in letzter Zeit total ins kippeln geraten, weil sich die Jungs nur noch gestritten haben &&' auch die Maedels von ihnen rumgezickt haben. Sprich: Ich dachte es faellt alles aus &&' ich muesste ganz allein Zuhaus rumhocken. Weil Yu ja ein wenig arbeitet &&' irgendwie nur ich da war. Denn wirklich jeder ist im Moment in Urlaub. Ich bin dann morgens irgendwann zum Baecker gefahren, mit meinem alten Fahrrad, das ich wieder sehr liebe. Naja bin ich war dann beim Baecker &&' die Frau meinte dann, dass man fuer mich eine extra Tuete schon abgegeben haette. Also an der Kasse war ein Zettel auf dem stand, dass sich Lina melden soll. Hihi. In der Tuete war dann mein Lieblingsdonut &&' in dem Loch dann ein Herz auf dem stand, dass eine Ueberraschung auf mich wartet. Wie im Film. Ich hab nicht gewusst was ich machen sollte &&' hab erstmal angefangen zu weinen. Mitten auf der Straße :p Bin dann Heim &&' da hat Yu auf mich gewartet &&' mir gesagt dass ich meine Koffer packen soll. Wir sind nach Italien geflogen. So schoen. Eine Woche lang Strand &&' Meer &&' mein Schatz. Soooo~o schoen. Ich hab mich so gefreut &&' ich muss sagen dass Yu einfach mein Traummann ist. &&' er wird es immer bleiben. Wir haben das erste Mal ueber unsre Zukunft geredet. Ueber unsere Zukunft. War auch total schoen. Wir saßen abends immer am Meer mit ner Wasserpfeiffe &&' Cocktails getrunken &&' so schooo~en. Nach einer Woche war dann aber leider der Spaß schon vorbei. Hab jetzt nen Nebenjob bei immergruen. Hab die Leute da einfach mal angesprochen. Hab mich davor ja eigentlich nicht getraut aber dann hab ich meinen ganzen Mut zusammen genommen &&' sie meinten dass das ein Zufall waer weil sie grade eh jemanden suchen wuerden. So cool. Jetzt bekomm ich die Salate &&' einen Smoothie umsonst. Hihi. Jeden Tag also einen frischen Salat. Oder eben jeden zweiten. Ich arbeite jeden zweiten Tag fuer 2-3 Stunden. &&' sie sind alle so nett zu mir. &&' ich hatte auch noch Angst weil sie alle so perfekt aussahen. Naja. Jetzt sitz ich hier &&' warte auf etwas spannendes. Mein Buch hab ich jetzt auch schon ausgelesen. Vergiss mein nicht. Von der PS: Ich liebe dich Autorin. Ich liebe ihre Buecher. Morgen grillen wir. Yu mit seinem FuBaVerein &&' wir Maedels sind auch eingeladen worden. Zum Salate bringen. :p Aber immerhin wird bestimmt trotzdem lustig. Mal sehen was die Ferien sonst noch bringen. Vielleicht werd ich auch ein paar Bilder von unserm Urlaub hochladen. Wenn Yu mir die Kamera gibt. Nach 3 Tagen hatte ich ja nen total derben Sonnenbrand &&' davor haben wir nicht wirklich viele Fotos gemacht weil alles noch so neu war. Ich hoffe dass ein paar trotzdem nicht sooo~o schlimm aussehen. Schoenen Abend euch noch. So lang ist der Eintrag nun doch nicht aber ich hab schon einiges losgeworden. Schoooo~oen!

11.8.08 23:06


rosa rosa pink

da melde ich mich nun auch mal wieder. nicht dass ich in letzter zeit viel stress gehabt hätte aber ich hatte einfach keine lust mich zu bewegen und deshalb kommt der eintrag auch erst jetzt. =) ich war eben mit mlina total lecker essen. wie natürlich zu erwarten bei unserm lieblingsitaliener. eigentlich wollten wir ja heut morgen ein sektfrühstück machen besser gesagt machen lassen. und zwar in dem neuen bistro was gegenüber aufgemacht hat. aber irgendwie haben wir beide total verschlafen und wollten uns dann nicht abhetzen nur um was zu frühstücken obwohl es bald mittagszeit war. oder sollte ich sagen weit drüber hinaus =) haben uns dann entschlossen einfach abends essen zu gehen. ohne männer versteht sich. frau braucht ja auch ihre freiheiten. yu war zwar total geknickt aber welcher mann ist schon gern dabei wenn zwei freundinnen essen gehen und wein trinken über andere lästern etc. keiner genau. mit dem argument konnte ich ihn dann auch überzeugen. eigentlich wollte ich heute mal ne pizza essen, weil ich IMMER pasta nehm aber luigi, was für ein typisch italienischer name für einen restaurantbesitzer, hat ein neues pastagericht auf der karte gehabt und das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. und es war herrlich *-* mlina war dann ganz neidisch weil sie sich mit ner pizza calzone begnügt hatte. nudeln mit broccoli und sahnesoße. einfach göttlich. dazu noch nen schönen wein und ein leckeres dessert dazu. so lässt es sich doch leben. das mit dem frühstück holen wir dann irgendwann unter der woche nochmal nach. ganz vergessen dass wir dazu ja gar kein wochenende brauchen weil wir ja ferien haben. komisches gefühl. eigentlich wollte ich heute noch mein zimmer aufräumen weil ich morgen mit yu zu ikea geh. neuen teppich kaufen. in pink. und ein neues bett. hab mir da schon eins ausgeguckt. typisches mädchen prinzessinnen bett. mit so verschnörkelungen vorne und hinten dran. gibts in zwei größen und ich weiß noch nicht welche ich nehm. klar wäre logisch die große zu nehmen wenn man nen freund hat aber dann würde mein himmel nicht mehr drüber passen. muss wohl auch noch ein neuer her. da wird ordentlich geld dann ausgegeben. =) jaja sonst versuch ich die langeweile rumzukriegen und warte drauf dass der sex an the city film endlich auf dvd rauskommt. aber das dauert ja noch ewig weil er bei uns immer noch in den kinos läuft. schande. hihi. und ich bin auf der suche nach einem neuen lay. ich mag das hier zwar total aber ich mag jetzt was rosanes haben. bin grad auf so nem rosatripp. erst der rosane teppich und dann das. meine wände werden übrigens auch ganz zartrosa gestrichen. yu wird sich freuen =) jetzt mach ich mir glaub ich noch was zu essen und kuschel mich in mein bett vor den fernseher. da fällt mir doch ein dass ich ne neue decke auch mal gebrauchen könnte. so ne richtig kuschlige. in rosa =pp
20.7.08 22:48


<3333

neuer eintrag und ich hab total lust zu schreiben zwar nicht so viel zu erzählen aber das ist bei uns frauen ja nie wirklich von nöten. =) ich war die letzten paar tage bei meinem yu. wirklich traumhaft gewesen mal wieder zeit für sich zu haben und nicht dauernd andere um sich rum zu haben. wir haben zwar viel im bett gelegen und gekuschelt aber wer braucht denn auch immer action?? es kann bei mir ruhig mal entspannend sein. nur mein schatz und ich =)) haben endlich kung fu panda angeschaut und der ist so suess. genau wie der kleine meister da. haha die ohren von dem sind sowas von niedlich. schatz hats nach ner weile ziemlich genervt dass ich den so putzig fand aber wie ist man es von einem mann auch anders gewöhnt? der sieht einfach nicht die niedlichkeit in einem panda. :p sonst hab ich eigentlich nicht viel gemacht. war heute arbeiten aber nur 4 stunden. aber das reicht auch. oh man. ich will endlich bei immergrün anfangen aber ich weiß nicht ob die mich nehmen. ich bin ziemlich schüchtern. was ja normalerweise nicht der fall ist aber die bei immergrün sind so perfekt. *-* ich schwörs euch allein deren äußeres. bei denen stimmt jede einzelne haarsträhne. und sie sind alle bezaubernd nett. ich weiß nicht ob ich da wirklich reinpass aber fragen kostet ja bekanntlich nichts. sonst hab ich noch mein zimmer wieder auf vordermann gebracht. jetzt sieht man auch meine glasplatte auf meinems chreibtisch endlich wieder =D die hats echt mal nötig gehabt bzw mein schreibtisch. hab dann auch gleich mein regal bisschen umgestaltet und hinten ne tapete drauf geklebt und einfach alles neu eingeräumt. idee von annikki =) sonst hab ich mich nur um meine rattis gekümmert. nein es sind nicht wirklich ratten aber meine 2 suessen hamster können manchmal ganz schöne giftsspritzen sein. alleine sind sie so suess und eigentlich auch zusammen aber nicht wenn man sie weckt. oder einen von beiden. naja aber wenigstens mögen sie sich. puh und pingu. <33 schatz findet es immernoch sinnlos dass ein hamster pingu heißt aber das ist ja meine sache =p eigentlich schrieb ich grad nur noch um des schreibenswillen. mir ist total langweilig aber ich glaub bald kommt irgendwas sinnloses im tv. sonst fang ich einfach mal an hp6 zu lesen? hat meine mum mir heute mitgebracht =) ich weiß der is schon lange veröffentlicht aber besser jetzt als nie =p euch noch nen schönen tag!!
14.7.08 20:48


hihi lebenszeichen =)

endlich wieder internet!! =) arcor hat es endlich wieder hingebracht. hihi wurde aber auch zeit. hatte kein msn und kein icq. icq geh ich ja eh nicht so oft aber msn hat mir wirklich gefehlt. stier. konnt nich cammen oder skypen. und das wo ich doch jetzt endlich ein neues headset von meinem stiefvater bekommen hab. tausend dank nochmal =) so lang gebettelt bis ichs bekommen hab. das alte war ja von yu und das war nich unbedingt das wahre weil der eine ohrdingsi immer abgefallen ist und zum schluss kam dann auch gar kein ton mehr raus. -__-* naya sonst waren meine letzten tage echt schoen. warn oft im park mit nem kasten oder einfach nur so mit essen und haben picknick gemacht. ich liebe es hihi. auf das hab ich den ganzen winter lang gewartet. und mit yu und mir gehts auch wieder alles aufwaerts. endlich wieder spass an einander. bzw haben wieder spass dran uns zu sehn freuen uns auf einander und so. jetzt wolln wir auch zusammen in den urlaub gehn. kroatien mit allen =)) also mit tim und seiner freundin noch und mit kumpels von denen. hihi ich freu mich =) warn ja letztes jahr in malle un da wars schon voll spassig. obwohl ich die ganzen leute erst da kennengelern hab weil yu vom fussball aus hin is un mich mitgenommen hat un die andern halt auch ihre freundinnen. waren dann immer am strand waehrend die training hatten =D hoffentlich wirds dieses jahr genauso schoen mit allen. muss mir dann nochn neuen bikini kaufen. haette gerne einen in weiss. vielleicht mit bisschen gold verziehrt aber ja nich zu viel. oder weiss mit schwarz. mein alter ist irgendwie nicht mehr so schoen. obwohl er das wirklich mal war =) hab ne neue kette. auch gold mit so kleinen perlen. von meinem liebsten geschenkt bekommen. einfach so. hab mich total gefreut und sogar traenen in den augen gehabt weil ich das von ihm schon gar nich mehr gewoehnt war. charmant ist er immer wieder =) gestern war ich aufm alex mit tabea. eigentlich hatten wir gar nichts bestimmtes vor sind dann aber in ein konzert reingelaufen. einfach so. neue band aber namen schon wieder vergessen. kamen zwar ziemlich am ende aber danach hat der drummer nochn bisschen mit uns geredet und uns ne cd geschenkt =) wenn ich die finden wuerde koennte ich auch sagen wie die band heisst.^^ naya haben dann nochn eis gegessen und sind dann richtung bolz wo die jungs warn. jaja. war doch alles in allem schoen. weiberabend der dann irgendwie in nem konzert und so geendet hat. naechstes wochenende wollen wir ne kleine schifffahrt machen. zumindest haben unsre maenner uns das vorgeschlagen und danach ueberraschung. hihi bin so gespannt. versuch die ganze zeit yu zu ueberreden mir schon was zu verraten aber der haelt dicht. mal sehn wie lange noch :p gleich zu dunkin donuts nen kaffee mit melli trinken uns einen leckeren donut essen. ich koennte sterben wobei ich in letzter zeit viel zu viel davon gegessen hab. mit vanille creme innen drin und aussen puderzucker <33333
6.7.08 17:03


campen und kino

ein neuer tag und schon wieder ist so geiles wetter draussen =) das ist echt total geil. macht so viel spass endlich mal wieder raus zu kommen und einfach nur zu relaxen. echt cool. gestern abend waren wir dann noch im park mit nem kasten und ganz vielen leuten. erst warens nur hanna, yu und ich. ja hanna und yu. ich weiss auch nicht wieso aber sie haben sich verstanden und sogar miteinander gelacht??! keine ahnung was da los ist aber gestern liefs echt gut =) war total cool. wie in guten alten zeiten, als sie noch nich diesen streit hatten von dem sie immer meinen er waer ja ach so schlimm gewesen. laecherlich. ging doch damals nur um ne cd oder sowas. naya wenn sie meinen. auf jedenfall wars gestern echt cool. irgendwann kamen nochn paar aus yus schule. tim und robert haben dann ihre freundinnen stolz praesentiert. haha die sin so suess. beide klein und dick. aber echt niedlich und total nett. haben mir dann auch gleich son paar geschichten ueber tim und robert erzaehlt. was man nicht alles erfaehrt. :p haben dann beschlossen dass wir in den ferien zusammen campen gehn weil sara meinte dass sie seit sie 14 is immer mit ihren freunden campen geht weil ihre eltern son festen platz irgendwo haben. jetzt haben wir gemeint dass wir dieses jahr mitkommen und so. total schoen =) yu war auch total begeistert. wir wollen auch dann gleich naechste woche alle zusammen panda kung fu oder so anschaun. haha neue freunde ich lern doch imemr wieder neue leute gerne kennen. =) danach haben wir us pizza in den park bestellt. und yu is dann mit zu mir nach haus. jaja war schoen der abend. und jetzt bin ich seit 8uhr wach. yu musste dann um 9uhr auch dran glauben weil ich nicht mehr still sitzen konnte :p sind dann ausgegangen zum fruehstuecken und jetzt sitz ich hier. yu hat mich noch heim gebracht is aber jetzt ins training. sonntags training. oh man das waer nichts fuer mich. jetzt also den ganzen tag noch vor mir und mal schaun was der tag noch so bring =)
22.6.08 12:43


cheeetaaaaah

jaja im cheetah wars voll geil. =) bin ja nur mit yu dann hingegangen weil hanna auf einmal keine lust mehr hatte. hat ja immer palaver mit yu und wenn man mich vor die wahl stellt ist es doch verstaendlich dass ich mit meinem freund hingeh wenn das 1. schon lange ausgemacht war und 2. ich mit ihm weniger stress hab. sie is ja in letzter zeit etwas komisch. fuehlt sich immer total auf den schlips getreten wenn ich zwei minuten nicht bei ihr bin. dann kommt sofort ne sms bin gegangen hast dich ja ohne mich besser amuesiert. ich verstehs nicht. aber was soll ich daran auch verstehn?? naja war auf jeden total geil gestern. sin dann gegen 3uhr raus und ich hatte noch so hunegr dann bin ich mit katja die wir noch drin getroffen haben und yu zum doener gegangen. haben den dann auch gleich umsonst bekommen weil tuerkei ja gewonnen hatte. hab ich zwar zu dem zeitpunkt noch nich gewusst aber wenns nen doener umsonst einbringt. heißt also dass wir gegen tuerkei spieln. schade haette gerne ne revanche gegen kroatien gesehn aber die muessen ja echt schlecht gewesen sein beim 11 meter. hat glaub ja nur einer getroffen. naja sind dann an den busbahnhof weil wir dachten dass es besser waer mit nem bus. schlecht kam naemlich keiner mehr. also zurueck und mit der ubahn dann durch ganz kreuzberg und umgebung. jaja immer wieder schoen wenn man in die falsche steigt aber wir haben einfach nichts mehr auf die reihe bekommen. haben uns dann entschlossen dass wir bei yu uebernachten. also ich nicht wir xD heut morgen dann schon um 7uhr wieder los weil ich nicht schlafen konnte und yu eh arbeiten muss. jetzt sitz ich seit 7uhr hier rum und sonne mich. geh auch gleich wieder raus. heut abend alex und mal schaun was es da so gibt. waer mal wieder fuer irgendein konzert. vielleicht ergibt sich ja daemnaechst mal wieder was =) euch auch noch einen schoenen tag bei dem uebelst geilen wetter =))))
21.6.08 15:36


siiiiiiiiiiieg ueber portugal =D

endlich wochenende und ich muss nicht mehr durchs café rennen. dafuer dann aber im ristorante. aber wer ein auto will muss halt leiden =) portugal hat verlooooren. wir haben sie fett abgezogen. ya man schweini, ballack und klose. war mit yu und seinen kumpels bei tim at home und haben da aufm flat geschaut mit schoen lecker pizzabroetchen von seiner mamma =D total lecker. und danach fett corso mit yus bmw. hihi so viele fahnen und dann totaler stillstand. warn bis 1uhr draussen uns haben gewartet dass es weiter geht. war dann zwischendurch im crema und hab mir nen cappu geholt und bin dann wieder eingestiegen. solche verrueckten. aber es gabn feuerwerk. total schoen. da bekommt man doch gleich sternchen in die augen. danach dann bei yu gepennt weil ich meinen schluessel vergessen hatte. sind nich gleich eingeschlafen sondern haben nochn bisschen singstar gezockt =) wie yu singt ey. ich liebe es. macht er ja total ungern und wenn dann aber richtig. dann in seinen armen eingeschlafen. *-* heut abend geht dann ne fette gaudi. gaudi. was fuern wort. aber tim sagts immer. aus bayern. voll geil. fjeden gehn wir ins cheetah mit tobi und malte und jessi und so. wird bestimmt hammer. immerhin kennen wir den typen an der bar. oder die tuss is da das waer nich so gut die hasst uns bisschen wegen remmidemmi un so. jetzt erstmal duschen und sach packen un dann aufraeumen. und fragen wann wir los gehn. =)

20.6.08 13:51


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de